Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Zyklon - Two Thousand Years

Zyklon - Two Thousand Years

Zum Song "Two Thousand Years" von "Zyklon" haben wir gefunden:


Info zu Zyklon:

 

U.a. "Two Thousand Years" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Zyklon zählte erst später zu meinen Favoriten. Zyklon sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Zyklon ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Zyklon hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Zyklon geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Zyklon sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Zyklon eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Zyklon freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Zyklon ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Zyklon so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Zyklon sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Zyklon wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Zyklon - Two Thousand Years":

Der Songtext "Zyklon - Two Thousand Years" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Zyklon - Two Thousand Years" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Zyklon - Two Thousand Years" - Userbewertung:

42 User haben Zyklon - Two Thousand Years bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.64 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Zyklon - Two Thousand Years"!

Songtext "Zyklon - Two Thousand Years" - Meinungen:

Meine Partner liebt Zyklon - Two Thousand Years genauso wie ich. (5 User)
Zyklon - Two Thousand Years rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Zyklon - Two Thousand Years neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Zyklon - Two Thousand Years zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Zyklon - Two Thousand Years ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Zyklon - Two Thousand Years" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz