Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Asmegin - Slit Livets Baand

Asmegin - Slit Livets Baand

Zum Song "Slit Livets Baand" von "Asmegin" haben wir gefunden:


Info zu Asmegin:

 

U.a. "Slit Livets Baand" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Asmegin "korrekt einzustellen". Asmegin wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Asmegin eine große Fangemeinde aufgebaut. An Asmegin haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Asmegin? Asmegin startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Asmegin hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Asmegin auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Asmegin dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Asmegin so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Asmegin sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Asmegin wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Asmegin - Slit Livets Baand":

Der Songtext "Asmegin - Slit Livets Baand" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Asmegin - Slit Livets Baand" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Asmegin - Slit Livets Baand" - Userbewertung:

44 User haben Asmegin - Slit Livets Baand bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.43 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Asmegin - Slit Livets Baand"!

Songtext "Asmegin - Slit Livets Baand" - Meinungen:

Beim Konzert war Asmegin - Slit Livets Baand unschlagbar. (7 User)
Asmegin - Slit Livets Baand ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Asmegin - Slit Livets Baand ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Asmegin - Slit Livets Baand genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Asmegin - Slit Livets Baand neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Asmegin - Slit Livets Baand" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz