Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hieroglyphics - Jingle Jangle

Hieroglyphics - Jingle Jangle

Zum Song "Jingle Jangle" von "Hieroglyphics" haben wir gefunden:


Info zu Hieroglyphics:

 

U.a. "Jingle Jangle" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Hieroglyphics "korrekt einzustellen". Hieroglyphics sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Hieroglyphics eine große Fangemeinde aufgebaut. An Hieroglyphics haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Hieroglyphics geläufig sein. Hieroglyphics hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn Hieroglyphics hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Hieroglyphics noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Hieroglyphics erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Hieroglyphics auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Hieroglyphics bei google googeln! Viel Spaß mit Hieroglyphics wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Hieroglyphics - Jingle Jangle":

Der Songtext "Hieroglyphics - Jingle Jangle" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hieroglyphics - Jingle Jangle" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hieroglyphics - Jingle Jangle" - Userbewertung:

16 User haben Hieroglyphics - Jingle Jangle bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.87 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hieroglyphics - Jingle Jangle"!

Songtext "Hieroglyphics - Jingle Jangle" - Meinungen:

Beim Konzert war Hieroglyphics - Jingle Jangle unschlagbar. (7 User)
Hieroglyphics - Jingle Jangle ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Hieroglyphics - Jingle Jangle wird total überschätzt. (10 User)
Hieroglyphics - Jingle Jangle ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Hieroglyphics - Jingle Jangle ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Hieroglyphics - Jingle Jangle" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz