Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Marty Stuart - Badlands

Marty Stuart - Badlands

Zum Song "Badlands" von "Marty Stuart" haben wir gefunden:


Info zu Marty Stuart:

 

U.a. "Badlands" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Marty Stuart zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Marty Stuart sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Marty Stuart ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Marty Stuart hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Marty Stuart hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Marty Stuart sicherlich der Fall. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Marty Stuart rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Marty Stuart auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Marty Stuart ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Marty Stuart wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Marty Stuart und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Marty Stuart - Badlands":

Der Songtext "Marty Stuart - Badlands" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Marty Stuart - Badlands" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Marty Stuart - Badlands" - Userbewertung:

25 User haben Marty Stuart - Badlands bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Marty Stuart - Badlands"!

Songtext "Marty Stuart - Badlands" - Meinungen:

Ich habe bei Marty Stuart - Badlands zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Marty Stuart - Badlands ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Marty Stuart - Badlands ist besser. (6 User)
Marty Stuart - Badlands wird total überschätzt. (10 User)
Marty Stuart - Badlands ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Marty Stuart - Badlands" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz