Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Ärzte - Geisterhaus

Die Ärzte - Geisterhaus

Zum Song "Geisterhaus" von "Die Ärzte" haben wir gefunden:


Info zu Die Ärzte:

 

U.a. "Geisterhaus" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Die Ärzte eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Die Ärzte sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Die Ärzte schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Die Ärzte oder man mag Die Ärzte eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Die Ärzte? Die Ärzte startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Die Ärzte rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Die Ärzte noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Die Ärzte dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Die Ärzte weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Die Ärzte und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Die Ärzte - Geisterhaus":

Der Songtext "Die Ärzte - Geisterhaus" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Ärzte - Geisterhaus" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Ärzte - Geisterhaus" - Userbewertung:

35 User haben Die Ärzte - Geisterhaus bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Ärzte - Geisterhaus"!

Songtext "Die Ärzte - Geisterhaus" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Die Ärzte - Geisterhaus neue Energie tanken. (9 User)
Die Ärzte - Geisterhaus wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Die Ärzte - Geisterhaus genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Die Ärzte - Geisterhaus zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Die Ärzte - Geisterhaus" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz