Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Oliver Haidt - Trennen Uns Auch Meere

Oliver Haidt - Trennen Uns Auch Meere

Zum Song "Trennen Uns Auch Meere" von "Oliver Haidt" haben wir gefunden:


Info zu Oliver Haidt:

 

U.a. "Trennen Uns Auch Meere" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Oliver Haidt zählte erst später zu meinen Favoriten. Oliver Haidt sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Oliver Haidt eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Oliver Haidt nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Oliver Haidt haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Oliver Haidt? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Oliver Haidt sicherlich der Fall. Richtig so! Denn Oliver Haidt hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Oliver Haidt noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Oliver Haidt erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Oliver Haidt auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Oliver Haidt so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Oliver Haidt sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Oliver Haidt und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Oliver Haidt - Trennen Uns Auch Meere":

Der Songtext "Oliver Haidt - Trennen Uns Auch Meere" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Oliver Haidt - Trennen Uns Auch Meere" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Oliver Haidt - Trennen Uns Auch Meere" - Userbewertung:

46 User haben Oliver Haidt - Trennen Uns Auch Meere bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Oliver Haidt - Trennen Uns Auch Meere"!

Songtext "Oliver Haidt - Trennen Uns Auch Meere" - Meinungen:

Man kann bei Oliver Haidt - Trennen Uns Auch Meere neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Oliver Haidt - Trennen Uns Auch Meere genauso wie ich. (5 User)
Oliver Haidt - Trennen Uns Auch Meere ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Oliver Haidt - Trennen Uns Auch Meere zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Oliver Haidt - Trennen Uns Auch Meere" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz