Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Captain Jack - Miss Ibiza

Captain Jack - Miss Ibiza

Zum Song "Miss Ibiza" von "Captain Jack" haben wir gefunden:


Info zu Captain Jack:

 

U.a. "Miss Ibiza" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Captain Jack gut finde. Captain Jack sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Captain Jack ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Captain Jack oder man mag Captain Jack eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Captain Jack hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Captain Jack nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Captain Jack war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Captain Jack auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Captain Jack dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Captain Jack bei google googeln! Captain Jack und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Captain Jack - Miss Ibiza":

Der Songtext "Captain Jack - Miss Ibiza" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Captain Jack - Miss Ibiza" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Captain Jack - Miss Ibiza" - Userbewertung:

18 User haben Captain Jack - Miss Ibiza bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Captain Jack - Miss Ibiza"!

Songtext "Captain Jack - Miss Ibiza" - Meinungen:

Man kann bei Captain Jack - Miss Ibiza neue Energie tanken. (9 User)
Captain Jack - Miss Ibiza rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Captain Jack - Miss Ibiza wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Captain Jack - Miss Ibiza ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Captain Jack - Miss Ibiza" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz