Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pit Budde & Josephine Kronfli - So Wie Es Frher War

Pit Budde & Josephine Kronfli - So Wie Es Frher War

Zum Song "So Wie Es Frher War" von "Pit Budde & Josephine Kronfli" haben wir gefunden:


Info zu Pit Budde & Josephine Kronfli:

 

U.a. "So Wie Es Frher War" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Pit Budde & Josephine Kronfli zählte erst später zu meinen Favoriten. Pit Budde & Josephine Kronfli sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Pit Budde & Josephine Kronfli eine große Fangemeinde aufgebaut. An Pit Budde & Josephine Kronfli haben sich die Geister geschieden. Pit Budde & Josephine Kronfli hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Pit Budde & Josephine Kronfli nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Pit Budde & Josephine Kronfli eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Pit Budde & Josephine Kronfli freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Pit Budde & Josephine Kronfli wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Pit Budde & Josephine Kronfli bei google googeln! Pit Budde & Josephine Kronfli und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Pit Budde & Josephine Kronfli - So Wie Es Frher War":

Der Songtext "Pit Budde & Josephine Kronfli - So Wie Es Frher War" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pit Budde & Josephine Kronfli - So Wie Es Frher War" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pit Budde & Josephine Kronfli - So Wie Es Frher War" - Userbewertung:

20 User haben Pit Budde & Josephine Kronfli - So Wie Es Frher War bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pit Budde & Josephine Kronfli - So Wie Es Frher War"!

Songtext "Pit Budde & Josephine Kronfli - So Wie Es Frher War" - Meinungen:

Pit Budde & Josephine Kronfli - So Wie Es Frher War ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Pit Budde & Josephine Kronfli - So Wie Es Frher War rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Pit Budde & Josephine Kronfli - So Wie Es Frher War wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Pit Budde & Josephine Kronfli - So Wie Es Frher War genauso wie ich. (5 User)
Pit Budde & Josephine Kronfli - So Wie Es Frher War ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Pit Budde & Josephine Kronfli - So Wie Es Frher War" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz