Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hot Action Cop - Dont Want Her To Stay

Hot Action Cop - Dont Want Her To Stay

Zum Song "Dont Want Her To Stay" von "Hot Action Cop" haben wir gefunden:


Info zu Hot Action Cop:

 

U.a. "Dont Want Her To Stay" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Hot Action Cop eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Hot Action Cop sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Hot Action Cop eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Hot Action Cop oder man mag Hot Action Cop eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Hot Action Cop hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Hot Action Cop startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Hot Action Cop rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Hot Action Cop auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Hot Action Cop wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Hot Action Cop so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Hot Action Cop sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Hot Action Cop und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Hot Action Cop - Dont Want Her To Stay":

Der Songtext "Hot Action Cop - Dont Want Her To Stay" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hot Action Cop - Dont Want Her To Stay" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hot Action Cop - Dont Want Her To Stay" - Userbewertung:

26 User haben Hot Action Cop - Dont Want Her To Stay bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.69 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hot Action Cop - Dont Want Her To Stay"!

Songtext "Hot Action Cop - Dont Want Her To Stay" - Meinungen:

Man kann bei Hot Action Cop - Dont Want Her To Stay neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Hot Action Cop - Dont Want Her To Stay ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Hot Action Cop - Dont Want Her To Stay genauso wie ich. (5 User)
Hot Action Cop - Dont Want Her To Stay ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Hot Action Cop - Dont Want Her To Stay" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz