Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cubapercussion, Klazzbrothers - Mondongo

Cubapercussion, Klazzbrothers - Mondongo

Zum Song "Mondongo" von "Cubapercussion, Klazzbrothers" haben wir gefunden:


Info zu Cubapercussion, Klazzbrothers:

 

U.a. "Mondongo" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Cubapercussion, Klazzbrothers "korrekt einzustellen". Cubapercussion, Klazzbrothers sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Cubapercussion, Klazzbrothers schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Cubapercussion, Klazzbrothers haben sich die Geister geschieden. Cubapercussion, Klazzbrothers hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Cubapercussion, Klazzbrothers nicht aus. Volle Puntzahl! Denn Cubapercussion, Klazzbrothers hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Cubapercussion, Klazzbrothers auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Cubapercussion, Klazzbrothers ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Cubapercussion, Klazzbrothers so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Cubapercussion, Klazzbrothers sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Cubapercussion, Klazzbrothers wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Cubapercussion, Klazzbrothers - Mondongo":

Der Songtext "Cubapercussion, Klazzbrothers - Mondongo" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cubapercussion, Klazzbrothers - Mondongo" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cubapercussion, Klazzbrothers - Mondongo" - Userbewertung:

54 User haben Cubapercussion, Klazzbrothers - Mondongo bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.79 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cubapercussion, Klazzbrothers - Mondongo"!

Songtext "Cubapercussion, Klazzbrothers - Mondongo" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Cubapercussion, Klazzbrothers - Mondongo unschlagbar. (7 User)
Cubapercussion, Klazzbrothers - Mondongo wird total überschätzt. (10 User)
Cubapercussion, Klazzbrothers - Mondongo rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Cubapercussion, Klazzbrothers - Mondongo neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Cubapercussion, Klazzbrothers - Mondongo" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz