Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ireen Sheer - Ich Lieb Dich Bis In Alle Ewigkeit

Ireen Sheer - Ich Lieb Dich Bis In Alle Ewigkeit

Zum Song "Ich Lieb Dich Bis In Alle Ewigkeit" von "Ireen Sheer" haben wir gefunden:


Info zu Ireen Sheer:

 

U.a. "Ich Lieb Dich Bis In Alle Ewigkeit" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Ireen Sheer gut finde. Mein Leben wäre ohne Ireen Sheer sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Ireen Sheer eine große Fangemeinde aufgebaut. An Ireen Sheer haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Ireen Sheer geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Ireen Sheer nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Ireen Sheer eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Eine DVD von Ireen Sheer ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Ireen Sheer dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Ireen Sheer so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Ireen Sheer sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Ireen Sheer und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ireen Sheer - Ich Lieb Dich Bis In Alle Ewigkeit":

Der Songtext "Ireen Sheer - Ich Lieb Dich Bis In Alle Ewigkeit" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ireen Sheer - Ich Lieb Dich Bis In Alle Ewigkeit" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ireen Sheer - Ich Lieb Dich Bis In Alle Ewigkeit" - Userbewertung:

27 User haben Ireen Sheer - Ich Lieb Dich Bis In Alle Ewigkeit bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ireen Sheer - Ich Lieb Dich Bis In Alle Ewigkeit"!

Songtext "Ireen Sheer - Ich Lieb Dich Bis In Alle Ewigkeit" - Meinungen:

Ireen Sheer - Ich Lieb Dich Bis In Alle Ewigkeit ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Ireen Sheer - Ich Lieb Dich Bis In Alle Ewigkeit ist besser. (6 User)
Ireen Sheer - Ich Lieb Dich Bis In Alle Ewigkeit ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Ireen Sheer - Ich Lieb Dich Bis In Alle Ewigkeit genauso wie ich. (5 User)
Ireen Sheer - Ich Lieb Dich Bis In Alle Ewigkeit rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Ireen Sheer - Ich Lieb Dich Bis In Alle Ewigkeit" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz