Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Michael Morgan - Anna La Rosa

Michael Morgan - Anna La Rosa

Zum Song "Anna La Rosa" von "Michael Morgan" haben wir gefunden:


Info zu Michael Morgan:

 

U.a. "Anna La Rosa" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Michael Morgan so. Mein Leben wäre ohne Michael Morgan sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Michael Morgan eine große Fangemeinde aufgebaut. Michael Morgan hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Michael Morgan hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Michael Morgan startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Michael Morgan eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Michael Morgan auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Michael Morgan erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Michael Morgan auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Michael Morgan so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Michael Morgan sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Michael Morgan und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Michael Morgan - Anna La Rosa":

Der Songtext "Michael Morgan - Anna La Rosa" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Michael Morgan - Anna La Rosa" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Michael Morgan - Anna La Rosa" - Userbewertung:

36 User haben Michael Morgan - Anna La Rosa bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.97 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Michael Morgan - Anna La Rosa"!

Songtext "Michael Morgan - Anna La Rosa" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Michael Morgan - Anna La Rosa ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Michael Morgan - Anna La Rosa zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Michael Morgan - Anna La Rosa rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Michael Morgan - Anna La Rosa ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Michael Morgan - Anna La Rosa" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz