Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mike Berry - Tribute To Buddy Holly

Mike Berry - Tribute To Buddy Holly

Zum Song "Tribute To Buddy Holly" von "Mike Berry" haben wir gefunden:


Info zu Mike Berry:

 

U.a. "Tribute To Buddy Holly" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Mike Berry zählte erst später zu meinen Favoriten. Mike Berry wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Mike Berry eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Mike Berry oder man mag Mike Berry eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Mike Berry? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mike Berry sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Mike Berry hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Mike Berry ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Mike Berry wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Mike Berry bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Mike Berry wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Mike Berry - Tribute To Buddy Holly":

Der Songtext "Mike Berry - Tribute To Buddy Holly" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mike Berry - Tribute To Buddy Holly" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mike Berry - Tribute To Buddy Holly" - Userbewertung:

27 User haben Mike Berry - Tribute To Buddy Holly bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.44 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mike Berry - Tribute To Buddy Holly"!

Songtext "Mike Berry - Tribute To Buddy Holly" - Meinungen:

Ich habe bei Mike Berry - Tribute To Buddy Holly zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Mike Berry - Tribute To Buddy Holly genauso wie ich. (5 User)
Mike Berry - Tribute To Buddy Holly rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Mike Berry - Tribute To Buddy Holly ist besser. (6 User)
Mike Berry - Tribute To Buddy Holly ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Mike Berry - Tribute To Buddy Holly" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz