Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Macabre - Fritz Haarman Der Metzger

Macabre - Fritz Haarman Der Metzger

Zum Song "Fritz Haarman Der Metzger" von "Macabre" haben wir gefunden:


Info zu Macabre:

 

U.a. "Fritz Haarman Der Metzger" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Macabre gut finde. Mein Leben wäre ohne Macabre sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Macabre ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Macabre nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Macabre haben. Macabre steht für die damalige Zeit. Macabre hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Macabre rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Eine DVD von Macabre ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Macabre in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Macabre so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Macabre sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Macabre wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Macabre - Fritz Haarman Der Metzger":

Der Songtext "Macabre - Fritz Haarman Der Metzger" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Macabre - Fritz Haarman Der Metzger" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Macabre - Fritz Haarman Der Metzger" - Userbewertung:

40 User haben Macabre - Fritz Haarman Der Metzger bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Macabre - Fritz Haarman Der Metzger"!

Songtext "Macabre - Fritz Haarman Der Metzger" - Meinungen:

Meine Partner liebt Macabre - Fritz Haarman Der Metzger genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Macabre - Fritz Haarman Der Metzger ist besser. (6 User)
Macabre - Fritz Haarman Der Metzger ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Macabre - Fritz Haarman Der Metzger rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Macabre - Fritz Haarman Der Metzger unschlagbar. (7 User)

Songtext "Macabre - Fritz Haarman Der Metzger" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz