Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Classix Nouveaux - Test Tube Babies

Classix Nouveaux - Test Tube Babies

Zum Song "Test Tube Babies" von "Classix Nouveaux" haben wir gefunden:


Info zu Classix Nouveaux:

 

U.a. "Test Tube Babies" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Classix Nouveaux zählte erst später zu meinen Favoriten. Classix Nouveaux plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Classix Nouveaux schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Classix Nouveaux haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Classix Nouveaux? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Classix Nouveaux nicht aus. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Classix Nouveaux war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Classix Nouveaux noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Classix Nouveaux dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Classix Nouveaux weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Classix Nouveaux wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Classix Nouveaux - Test Tube Babies":

Der Songtext "Classix Nouveaux - Test Tube Babies" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Classix Nouveaux - Test Tube Babies" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Classix Nouveaux - Test Tube Babies" - Userbewertung:

40 User haben Classix Nouveaux - Test Tube Babies bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Classix Nouveaux - Test Tube Babies"!

Songtext "Classix Nouveaux - Test Tube Babies" - Meinungen:

Classix Nouveaux - Test Tube Babies wird total überschätzt. (10 User)
Classix Nouveaux - Test Tube Babies ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Classix Nouveaux - Test Tube Babies rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Classix Nouveaux - Test Tube Babies ist besser. (6 User)
Classix Nouveaux - Test Tube Babies ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Classix Nouveaux - Test Tube Babies" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz