Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Klaus Renft Combo - Lied Von Der Alten Woche

Klaus Renft Combo - Lied Von Der Alten Woche

Zum Song "Lied Von Der Alten Woche" von "Klaus Renft Combo" haben wir gefunden:


Info zu Klaus Renft Combo:

 

U.a. "Lied Von Der Alten Woche" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Klaus Renft Combo eine große Fangemeinde aufgebaut. Klaus Renft Combo plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Klaus Renft Combo eine große Fangemeinde aufgebaut. An Klaus Renft Combo haben sich die Geister geschieden. Klaus Renft Combo steht für die damalige Zeit. Klaus Renft Combo startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Klaus Renft Combo rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Klaus Renft Combo freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Klaus Renft Combo wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Klaus Renft Combo wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Klaus Renft Combo wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Klaus Renft Combo - Lied Von Der Alten Woche":

Der Songtext "Klaus Renft Combo - Lied Von Der Alten Woche" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Klaus Renft Combo - Lied Von Der Alten Woche" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Klaus Renft Combo - Lied Von Der Alten Woche" - Userbewertung:

18 User haben Klaus Renft Combo - Lied Von Der Alten Woche bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Klaus Renft Combo - Lied Von Der Alten Woche"!

Songtext "Klaus Renft Combo - Lied Von Der Alten Woche" - Meinungen:

Klaus Renft Combo - Lied Von Der Alten Woche wird total überschätzt. (10 User)
Klaus Renft Combo - Lied Von Der Alten Woche ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Klaus Renft Combo - Lied Von Der Alten Woche zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Klaus Renft Combo - Lied Von Der Alten Woche unschlagbar. (7 User)

Songtext "Klaus Renft Combo - Lied Von Der Alten Woche" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz