Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Klaus Renft Combo - Unbequem Wolln Wir Sein

Klaus Renft Combo - Unbequem Wolln Wir Sein

Zum Song "Unbequem Wolln Wir Sein" von "Klaus Renft Combo" haben wir gefunden:


Info zu Klaus Renft Combo:

 

U.a. "Unbequem Wolln Wir Sein" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Klaus Renft Combo eine große Fangemeinde aufgebaut. Klaus Renft Combo plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Klaus Renft Combo eine große Fangemeinde aufgebaut. An Klaus Renft Combo haben sich die Geister geschieden. Klaus Renft Combo steht für die damalige Zeit. Klaus Renft Combo startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Klaus Renft Combo rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Klaus Renft Combo freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Klaus Renft Combo wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Klaus Renft Combo wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Klaus Renft Combo wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Klaus Renft Combo - Unbequem Wolln Wir Sein":

Der Songtext "Klaus Renft Combo - Unbequem Wolln Wir Sein" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Klaus Renft Combo - Unbequem Wolln Wir Sein" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Klaus Renft Combo - Unbequem Wolln Wir Sein" - Userbewertung:

26 User haben Klaus Renft Combo - Unbequem Wolln Wir Sein bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.34 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Klaus Renft Combo - Unbequem Wolln Wir Sein"!

Songtext "Klaus Renft Combo - Unbequem Wolln Wir Sein" - Meinungen:

Die Liveversion von Klaus Renft Combo - Unbequem Wolln Wir Sein ist besser. (6 User)
Klaus Renft Combo - Unbequem Wolln Wir Sein ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Klaus Renft Combo - Unbequem Wolln Wir Sein rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Klaus Renft Combo - Unbequem Wolln Wir Sein ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Klaus Renft Combo - Unbequem Wolln Wir Sein ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Klaus Renft Combo - Unbequem Wolln Wir Sein" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz