Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mother Love Bone - Lady Godiva Blues Special

Mother Love Bone - Lady Godiva Blues Special

Zum Song "Lady Godiva Blues Special" von "Mother Love Bone" haben wir gefunden:


Info zu Mother Love Bone:

 

U.a. "Lady Godiva Blues Special" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Mother Love Bone zählte erst später zu meinen Favoriten. Mother Love Bone plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Mother Love Bone schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Mother Love Bone oder man mag Mother Love Bone eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Mother Love Bone steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mother Love Bone sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Mother Love Bone rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Mother Love Bone freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Mother Love Bone ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Mother Love Bone weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Mother Love Bone wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mother Love Bone - Lady Godiva Blues Special":

Der Songtext "Mother Love Bone - Lady Godiva Blues Special" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mother Love Bone - Lady Godiva Blues Special" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mother Love Bone - Lady Godiva Blues Special" - Userbewertung:

42 User haben Mother Love Bone - Lady Godiva Blues Special bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mother Love Bone - Lady Godiva Blues Special"!

Songtext "Mother Love Bone - Lady Godiva Blues Special" - Meinungen:

Mother Love Bone - Lady Godiva Blues Special wird total überschätzt. (10 User)
Mother Love Bone - Lady Godiva Blues Special ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Mother Love Bone - Lady Godiva Blues Special rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Mother Love Bone - Lady Godiva Blues Special genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Mother Love Bone - Lady Godiva Blues Special ist besser. (6 User)

Songtext "Mother Love Bone - Lady Godiva Blues Special" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz