Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Vorkriegsjugend - Gestrandet Im Kreuzberg Killer

Vorkriegsjugend - Gestrandet Im Kreuzberg Killer

Zum Song "Gestrandet Im Kreuzberg Killer" von "Vorkriegsjugend" haben wir gefunden:


Info zu Vorkriegsjugend:

 

U.a. "Gestrandet Im Kreuzberg Killer" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Vorkriegsjugend eine große Fangemeinde aufgebaut. Vorkriegsjugend wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Vorkriegsjugend schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Vorkriegsjugend nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Vorkriegsjugend haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Vorkriegsjugend? Vorkriegsjugend startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Vorkriegsjugend konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Vorkriegsjugend freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Vorkriegsjugend ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Vorkriegsjugend so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Vorkriegsjugend sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Vorkriegsjugend wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Vorkriegsjugend - Gestrandet Im Kreuzberg Killer":

Der Songtext "Vorkriegsjugend - Gestrandet Im Kreuzberg Killer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Vorkriegsjugend - Gestrandet Im Kreuzberg Killer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Vorkriegsjugend - Gestrandet Im Kreuzberg Killer" - Userbewertung:

55 User haben Vorkriegsjugend - Gestrandet Im Kreuzberg Killer bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Vorkriegsjugend - Gestrandet Im Kreuzberg Killer"!

Songtext "Vorkriegsjugend - Gestrandet Im Kreuzberg Killer" - Meinungen:

Vorkriegsjugend - Gestrandet Im Kreuzberg Killer wird total überschätzt. (10 User)
Vorkriegsjugend - Gestrandet Im Kreuzberg Killer ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Vorkriegsjugend - Gestrandet Im Kreuzberg Killer unschlagbar. (7 User)
Vorkriegsjugend - Gestrandet Im Kreuzberg Killer ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Vorkriegsjugend - Gestrandet Im Kreuzberg Killer ist besser. (6 User)

Songtext "Vorkriegsjugend - Gestrandet Im Kreuzberg Killer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz