Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hildegard Knef - So Oder So Ist Das Leben

Hildegard Knef - So Oder So Ist Das Leben

Zum Song "So Oder So Ist Das Leben" von "Hildegard Knef" haben wir gefunden:


Info zu Hildegard Knef:

 

U.a. "So Oder So Ist Das Leben" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Hildegard Knef eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Hildegard Knef sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Hildegard Knef ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Hildegard Knef nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Hildegard Knef haben. Hildegard Knef hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Hildegard Knef sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Hildegard Knef konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Hildegard Knef auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Hildegard Knef wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Hildegard Knef wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Hildegard Knef wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Hildegard Knef - So Oder So Ist Das Leben":

Der Songtext "Hildegard Knef - So Oder So Ist Das Leben" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hildegard Knef - So Oder So Ist Das Leben" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hildegard Knef - So Oder So Ist Das Leben" - Userbewertung:

28 User haben Hildegard Knef - So Oder So Ist Das Leben bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hildegard Knef - So Oder So Ist Das Leben"!

Songtext "Hildegard Knef - So Oder So Ist Das Leben" - Meinungen:

Hildegard Knef - So Oder So Ist Das Leben rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Hildegard Knef - So Oder So Ist Das Leben neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Hildegard Knef - So Oder So Ist Das Leben genauso wie ich. (5 User)
Hildegard Knef - So Oder So Ist Das Leben ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Hildegard Knef - So Oder So Ist Das Leben ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Hildegard Knef - So Oder So Ist Das Leben" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz