Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lloyd Banks - When The Chips Are Down

Lloyd Banks - When The Chips Are Down

Zum Song "When The Chips Are Down" von "Lloyd Banks" haben wir gefunden:


Info zu Lloyd Banks:

 

U.a. "When The Chips Are Down" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Lloyd Banks zählte erst später zu meinen Favoriten. Lloyd Banks sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Lloyd Banks ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Lloyd Banks oder man mag Lloyd Banks eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Lloyd Banks steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Lloyd Banks nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Lloyd Banks konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lloyd Banks auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Lloyd Banks ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Lloyd Banks bei google googeln! Viel Spaß mit Lloyd Banks wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Lloyd Banks - When The Chips Are Down":

Der Songtext "Lloyd Banks - When The Chips Are Down" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lloyd Banks - When The Chips Are Down" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lloyd Banks - When The Chips Are Down" - Userbewertung:

32 User haben Lloyd Banks - When The Chips Are Down bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lloyd Banks - When The Chips Are Down"!

Songtext "Lloyd Banks - When The Chips Are Down" - Meinungen:

Lloyd Banks - When The Chips Are Down ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Lloyd Banks - When The Chips Are Down unschlagbar. (7 User)
Lloyd Banks - When The Chips Are Down wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Lloyd Banks - When The Chips Are Down zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Lloyd Banks - When The Chips Are Down rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Lloyd Banks - When The Chips Are Down" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz