Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Meat Loaf - Took The Words

Meat Loaf - Took The Words

Zum Song "Took The Words" von "Meat Loaf" haben wir gefunden:


Info zu Meat Loaf:

 

U.a. "Took The Words" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Meat Loaf eine große Fangemeinde aufgebaut. Meat Loaf wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Meat Loaf ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Meat Loaf hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Meat Loaf? Meat Loaf hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Meat Loaf war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Meat Loaf noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Meat Loaf in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Meat Loaf weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Meat Loaf wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Meat Loaf - Took The Words":

Der Songtext "Meat Loaf - Took The Words" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Meat Loaf - Took The Words" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Meat Loaf - Took The Words" - Userbewertung:

23 User haben Meat Loaf - Took The Words bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Meat Loaf - Took The Words"!

Songtext "Meat Loaf - Took The Words" - Meinungen:

Meat Loaf - Took The Words ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Meat Loaf - Took The Words unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Meat Loaf - Took The Words neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Meat Loaf - Took The Words ist besser. (6 User)

Songtext "Meat Loaf - Took The Words" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz