Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Unkle - Panic Attack

Unkle - Panic Attack

Zum Song "Panic Attack" von "Unkle" haben wir gefunden:


Info zu Unkle:

 

U.a. "Panic Attack" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Unkle gut finde. Unkle wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Unkle ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Unkle nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Unkle haben. Unkle hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Unkle nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Unkle konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Unkle noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Unkle auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Unkle dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Unkle so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Unkle sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Unkle wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Unkle - Panic Attack":

Der Songtext "Unkle - Panic Attack" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Unkle - Panic Attack" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Unkle - Panic Attack" - Userbewertung:

15 User haben Unkle - Panic Attack bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Unkle - Panic Attack"!

Songtext "Unkle - Panic Attack" - Meinungen:

Man kann bei Unkle - Panic Attack neue Energie tanken. (9 User)
Unkle - Panic Attack rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Unkle - Panic Attack ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Unkle - Panic Attack ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Unkle - Panic Attack" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz