Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Okkervil River - Yellow

Okkervil River - Yellow

Zum Song "Yellow" von "Okkervil River" haben wir gefunden:


Info zu Okkervil River:

 

U.a. "Yellow" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Okkervil River "korrekt einzustellen". Okkervil River wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Okkervil River ist Kult. Okkervil River hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Okkervil River? Okkervil River startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Okkervil River rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Eine DVD von Okkervil River ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Okkervil River dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Okkervil River wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Okkervil River wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Okkervil River - Yellow":

Der Songtext "Okkervil River - Yellow" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Okkervil River - Yellow" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Okkervil River - Yellow" - Userbewertung:

58 User haben Okkervil River - Yellow bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Okkervil River - Yellow"!

Songtext "Okkervil River - Yellow" - Meinungen:

Ich habe bei Okkervil River - Yellow zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Okkervil River - Yellow neue Energie tanken. (9 User)
Okkervil River - Yellow wird total überschätzt. (10 User)
Okkervil River - Yellow ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Okkervil River - Yellow rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Okkervil River - Yellow" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz