Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sub Oslo - Control This

Sub Oslo - Control This

Zum Song "Control This" von "Sub Oslo" haben wir gefunden:


Info zu Sub Oslo:

 

U.a. "Control This" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Sub Oslo eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Sub Oslo sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Sub Oslo schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Sub Oslo haben sich die Geister geschieden. Sub Oslo hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Sub Oslo startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Sub Oslo konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Sub Oslo auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Sub Oslo ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Sub Oslo so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Sub Oslo sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Sub Oslo wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Sub Oslo - Control This":

Der Songtext "Sub Oslo - Control This" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sub Oslo - Control This" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sub Oslo - Control This" - Userbewertung:

16 User haben Sub Oslo - Control This bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.93 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sub Oslo - Control This"!

Songtext "Sub Oslo - Control This" - Meinungen:

Sub Oslo - Control This ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Sub Oslo - Control This genauso wie ich. (5 User)
Sub Oslo - Control This ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Sub Oslo - Control This wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Sub Oslo - Control This neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Sub Oslo - Control This" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz