Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Steve Howe - Westwinds

Steve Howe - Westwinds

Zum Song "Westwinds" von "Steve Howe" haben wir gefunden:


Info zu Steve Howe:

 

U.a. "Westwinds" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Steve Howe gut finde. Mein Leben wäre ohne Steve Howe sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Steve Howe ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Steve Howe nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Steve Howe haben. Steve Howe hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Steve Howe sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Steve Howe eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Eine DVD von Steve Howe ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Steve Howe dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Steve Howe so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Steve Howe sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Steve Howe und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Steve Howe - Westwinds":

Der Songtext "Steve Howe - Westwinds" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Steve Howe - Westwinds" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Steve Howe - Westwinds" - Userbewertung:

48 User haben Steve Howe - Westwinds bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Steve Howe - Westwinds"!

Songtext "Steve Howe - Westwinds" - Meinungen:

Steve Howe - Westwinds ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Steve Howe - Westwinds unschlagbar. (7 User)
Steve Howe - Westwinds wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Steve Howe - Westwinds neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Steve Howe - Westwinds" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz