Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Come Shine - Youll Have To Swing It

Come Shine - Youll Have To Swing It

Zum Song "Youll Have To Swing It" von "Come Shine" haben wir gefunden:


Info zu Come Shine:

 

U.a. "Youll Have To Swing It" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Come Shine so. Come Shine plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Come Shine eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Come Shine oder man mag Come Shine eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Come Shine steht für die damalige Zeit. Come Shine hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Come Shine konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Come Shine auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Come Shine dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Come Shine bei google googeln! Come Shine und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Come Shine - Youll Have To Swing It":

Der Songtext "Come Shine - Youll Have To Swing It" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Come Shine - Youll Have To Swing It" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Come Shine - Youll Have To Swing It" - Userbewertung:

51 User haben Come Shine - Youll Have To Swing It bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Come Shine - Youll Have To Swing It"!

Songtext "Come Shine - Youll Have To Swing It" - Meinungen:

Meine Partner liebt Come Shine - Youll Have To Swing It genauso wie ich. (5 User)
Come Shine - Youll Have To Swing It rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Come Shine - Youll Have To Swing It ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Come Shine - Youll Have To Swing It neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Come Shine - Youll Have To Swing It" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz