Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Poor Genetic Material - Protean Profile

Poor Genetic Material - Protean Profile

Zum Song "Protean Profile" von "Poor Genetic Material" haben wir gefunden:


Info zu Poor Genetic Material:

 

U.a. "Protean Profile" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Poor Genetic Material "korrekt einzustellen". Poor Genetic Material plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Poor Genetic Material ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Poor Genetic Material oder man mag Poor Genetic Material eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Poor Genetic Material? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Poor Genetic Material nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Poor Genetic Material eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Poor Genetic Material noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Poor Genetic Material wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Poor Genetic Material so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Poor Genetic Material sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Poor Genetic Material wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Poor Genetic Material - Protean Profile":

Der Songtext "Poor Genetic Material - Protean Profile" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Poor Genetic Material - Protean Profile" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Poor Genetic Material - Protean Profile" - Userbewertung:

24 User haben Poor Genetic Material - Protean Profile bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.08 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Poor Genetic Material - Protean Profile"!

Songtext "Poor Genetic Material - Protean Profile" - Meinungen:

Meine Partner liebt Poor Genetic Material - Protean Profile genauso wie ich. (5 User)
Poor Genetic Material - Protean Profile ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Poor Genetic Material - Protean Profile unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Poor Genetic Material - Protean Profile ist besser. (6 User)
Poor Genetic Material - Protean Profile ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Poor Genetic Material - Protean Profile" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz