Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Carla Bruni - Toi Du Moi

Carla Bruni - Toi Du Moi

Zum Song "Toi Du Moi" von "Carla Bruni" haben wir gefunden:


Info zu Carla Bruni:

 

U.a. "Toi Du Moi" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Carla Bruni so. Carla Bruni wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Carla Bruni ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Carla Bruni haben sich die Geister geschieden. Carla Bruni steht für die damalige Zeit. Carla Bruni startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Carla Bruni hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Carla Bruni noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Carla Bruni auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Carla Bruni wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Carla Bruni weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Carla Bruni wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Carla Bruni - Toi Du Moi":

Der Songtext "Carla Bruni - Toi Du Moi" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Carla Bruni - Toi Du Moi" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Carla Bruni - Toi Du Moi" - Userbewertung:

18 User haben Carla Bruni - Toi Du Moi bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Carla Bruni - Toi Du Moi"!

Songtext "Carla Bruni - Toi Du Moi" - Meinungen:

Meine Partner liebt Carla Bruni - Toi Du Moi genauso wie ich. (5 User)
Carla Bruni - Toi Du Moi ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Carla Bruni - Toi Du Moi unschlagbar. (7 User)
Carla Bruni - Toi Du Moi ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Carla Bruni - Toi Du Moi rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Carla Bruni - Toi Du Moi" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz