Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Carla Bruni - Noye

Carla Bruni - Noye

Zum Song "Noye" von "Carla Bruni" haben wir gefunden:


Info zu Carla Bruni:

 

U.a. "Noye" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Carla Bruni so. Carla Bruni wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Carla Bruni ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Carla Bruni haben sich die Geister geschieden. Carla Bruni steht für die damalige Zeit. Carla Bruni startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Carla Bruni hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Carla Bruni noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Carla Bruni auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Carla Bruni wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Carla Bruni weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Carla Bruni wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Carla Bruni - Noye":

Der Songtext "Carla Bruni - Noye" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Carla Bruni - Noye" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Carla Bruni - Noye" - Userbewertung:

25 User haben Carla Bruni - Noye bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Carla Bruni - Noye"!

Songtext "Carla Bruni - Noye" - Meinungen:

Die Liveversion von Carla Bruni - Noye ist besser. (6 User)
Carla Bruni - Noye ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Carla Bruni - Noye wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Carla Bruni - Noye zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Carla Bruni - Noye ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Carla Bruni - Noye" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz