Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Black Uhuru - Android Rebellion

Black Uhuru - Android Rebellion

Zum Song "Android Rebellion" von "Black Uhuru" haben wir gefunden:


Info zu Black Uhuru:

 

U.a. "Android Rebellion" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Black Uhuru gut finde. Black Uhuru plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Black Uhuru ist Kult. An Black Uhuru haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Black Uhuru? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Black Uhuru nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Black Uhuru konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Black Uhuru auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Black Uhuru erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Black Uhuru auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Black Uhuru so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Black Uhuru sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Black Uhuru und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Black Uhuru - Android Rebellion":

Der Songtext "Black Uhuru - Android Rebellion" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Black Uhuru - Android Rebellion" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Black Uhuru - Android Rebellion" - Userbewertung:

51 User haben Black Uhuru - Android Rebellion bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Black Uhuru - Android Rebellion"!

Songtext "Black Uhuru - Android Rebellion" - Meinungen:

Die Liveversion von Black Uhuru - Android Rebellion ist besser. (6 User)
Black Uhuru - Android Rebellion ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Black Uhuru - Android Rebellion neue Energie tanken. (9 User)
Black Uhuru - Android Rebellion ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Black Uhuru - Android Rebellion ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Black Uhuru - Android Rebellion" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz