Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Slapshot - Tear Down The Walls

Slapshot - Tear Down The Walls

Zum Song "Tear Down The Walls" von "Slapshot" haben wir gefunden:


Info zu Slapshot:

 

U.a. "Tear Down The Walls" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Slapshot "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Slapshot sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Slapshot ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Slapshot hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Slapshot steht für die damalige Zeit. Slapshot startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Slapshot konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Slapshot auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Slapshot dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Slapshot wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Slapshot wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Slapshot - Tear Down The Walls":

Der Songtext "Slapshot - Tear Down The Walls" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Slapshot - Tear Down The Walls" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Slapshot - Tear Down The Walls" - Userbewertung:

37 User haben Slapshot - Tear Down The Walls bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Slapshot - Tear Down The Walls"!

Songtext "Slapshot - Tear Down The Walls" - Meinungen:

Slapshot - Tear Down The Walls rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Slapshot - Tear Down The Walls zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Slapshot - Tear Down The Walls genauso wie ich. (5 User)
Slapshot - Tear Down The Walls ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Slapshot - Tear Down The Walls" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz