Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dolly Parton - My Blue Ridge Mountain Boy

Dolly Parton - My Blue Ridge Mountain Boy

Zum Song "My Blue Ridge Mountain Boy" von "Dolly Parton" haben wir gefunden:


Info zu Dolly Parton:

 

U.a. "My Blue Ridge Mountain Boy" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Dolly Parton "korrekt einzustellen". Dolly Parton wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Dolly Parton schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Dolly Parton haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Dolly Parton geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Dolly Parton nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Dolly Parton hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Dolly Parton noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Dolly Parton in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Dolly Parton bei google googeln! Viel Spaß mit Dolly Parton wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Dolly Parton - My Blue Ridge Mountain Boy":

Der Songtext "Dolly Parton - My Blue Ridge Mountain Boy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dolly Parton - My Blue Ridge Mountain Boy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dolly Parton - My Blue Ridge Mountain Boy" - Userbewertung:

16 User haben Dolly Parton - My Blue Ridge Mountain Boy bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.93 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dolly Parton - My Blue Ridge Mountain Boy"!

Songtext "Dolly Parton - My Blue Ridge Mountain Boy" - Meinungen:

Dolly Parton - My Blue Ridge Mountain Boy ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Dolly Parton - My Blue Ridge Mountain Boy genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Dolly Parton - My Blue Ridge Mountain Boy unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Dolly Parton - My Blue Ridge Mountain Boy wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Dolly Parton - My Blue Ridge Mountain Boy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz