Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Decemberists - Billy Liar

The Decemberists - Billy Liar

Zum Song "Billy Liar" von "The Decemberists" haben wir gefunden:


Info zu The Decemberists:

 

U.a. "Billy Liar" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Decemberists eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne The Decemberists sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: The Decemberists ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Decemberists nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Decemberists haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Decemberists? The Decemberists startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von The Decemberists war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Decemberists auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt The Decemberists dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu The Decemberists weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit The Decemberists wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Decemberists - Billy Liar":

Der Songtext "The Decemberists - Billy Liar" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Decemberists - Billy Liar" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Decemberists - Billy Liar" - Userbewertung:

57 User haben The Decemberists - Billy Liar bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.19 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Decemberists - Billy Liar"!

Songtext "The Decemberists - Billy Liar" - Meinungen:

Meine Partner liebt The Decemberists - Billy Liar genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei The Decemberists - Billy Liar zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Decemberists - Billy Liar wird total überschätzt. (10 User)
The Decemberists - Billy Liar ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "The Decemberists - Billy Liar" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz