Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rolf Zuckowski & Seine Freunde - Wir Sind Kinder

Rolf Zuckowski & Seine Freunde - Wir Sind Kinder

Zum Song "Wir Sind Kinder" von "Rolf Zuckowski & Seine Freunde" haben wir gefunden:


Info zu Rolf Zuckowski & Seine Freunde:

 

U.a. "Wir Sind Kinder" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Rolf Zuckowski & Seine Freunde zählte erst später zu meinen Favoriten. Rolf Zuckowski & Seine Freunde wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Rolf Zuckowski & Seine Freunde ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Rolf Zuckowski & Seine Freunde hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Rolf Zuckowski & Seine Freunde steht für die damalige Zeit. Rolf Zuckowski & Seine Freunde startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Rolf Zuckowski & Seine Freunde war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Rolf Zuckowski & Seine Freunde freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Rolf Zuckowski & Seine Freunde ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Rolf Zuckowski & Seine Freunde so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Rolf Zuckowski & Seine Freunde sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Rolf Zuckowski & Seine Freunde wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Rolf Zuckowski & Seine Freunde - Wir Sind Kinder":

Der Songtext "Rolf Zuckowski & Seine Freunde - Wir Sind Kinder" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rolf Zuckowski & Seine Freunde - Wir Sind Kinder" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rolf Zuckowski & Seine Freunde - Wir Sind Kinder" - Userbewertung:

49 User haben Rolf Zuckowski & Seine Freunde - Wir Sind Kinder bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rolf Zuckowski & Seine Freunde - Wir Sind Kinder"!

Songtext "Rolf Zuckowski & Seine Freunde - Wir Sind Kinder" - Meinungen:

Man kann bei Rolf Zuckowski & Seine Freunde - Wir Sind Kinder neue Energie tanken. (9 User)
Rolf Zuckowski & Seine Freunde - Wir Sind Kinder wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Rolf Zuckowski & Seine Freunde - Wir Sind Kinder genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Rolf Zuckowski & Seine Freunde - Wir Sind Kinder ist besser. (6 User)
Rolf Zuckowski & Seine Freunde - Wir Sind Kinder rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Rolf Zuckowski & Seine Freunde - Wir Sind Kinder" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz