Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Foo Fighters - Burn Away

Foo Fighters - Burn Away

Zum Song "Burn Away" von "Foo Fighters" haben wir gefunden:


Info zu Foo Fighters:

 

U.a. "Burn Away" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Foo Fighters so. Mein Leben wäre ohne Foo Fighters sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Foo Fighters ist Kult. An Foo Fighters haben sich die Geister geschieden. Foo Fighters steht für die damalige Zeit. Foo Fighters startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Foo Fighters hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Eine DVD von Foo Fighters ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Foo Fighters ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Foo Fighters so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Foo Fighters sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Foo Fighters und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Foo Fighters - Burn Away":

Der Songtext "Foo Fighters - Burn Away" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Foo Fighters - Burn Away" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Foo Fighters - Burn Away" - Userbewertung:

34 User haben Foo Fighters - Burn Away bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Foo Fighters - Burn Away"!

Songtext "Foo Fighters - Burn Away" - Meinungen:

Foo Fighters - Burn Away ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Foo Fighters - Burn Away genauso wie ich. (5 User)
Foo Fighters - Burn Away ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Foo Fighters - Burn Away neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Foo Fighters - Burn Away ist besser. (6 User)

Songtext "Foo Fighters - Burn Away" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz