Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Foo Fighters - Tired Of You

Foo Fighters - Tired Of You

Zum Song "Tired Of You" von "Foo Fighters" haben wir gefunden:


Info zu Foo Fighters:

 

U.a. "Tired Of You" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Foo Fighters so. Mein Leben wäre ohne Foo Fighters sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Foo Fighters ist Kult. An Foo Fighters haben sich die Geister geschieden. Foo Fighters steht für die damalige Zeit. Foo Fighters startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Foo Fighters hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Eine DVD von Foo Fighters ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Foo Fighters ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Foo Fighters so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Foo Fighters sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Foo Fighters und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Foo Fighters - Tired Of You":

Der Songtext "Foo Fighters - Tired Of You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Foo Fighters - Tired Of You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Foo Fighters - Tired Of You" - Userbewertung:

56 User haben Foo Fighters - Tired Of You bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Foo Fighters - Tired Of You"!

Songtext "Foo Fighters - Tired Of You" - Meinungen:

Foo Fighters - Tired Of You wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Foo Fighters - Tired Of You unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Foo Fighters - Tired Of You ist besser. (6 User)
Foo Fighters - Tired Of You ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Foo Fighters - Tired Of You ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Foo Fighters - Tired Of You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz