Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Danu - Peg And Awl

Danu - Peg And Awl

Zum Song "Peg And Awl" von "Danu" haben wir gefunden:


Info zu Danu:

 

U.a. "Peg And Awl" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Danu "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Danu sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Danu eine große Fangemeinde aufgebaut. An Danu haben sich die Geister geschieden. Danu hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Danu hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Danu konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Eine DVD von Danu ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Danu erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Danu auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Danu wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Danu und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Danu - Peg And Awl":

Der Songtext "Danu - Peg And Awl" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Danu - Peg And Awl" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Danu - Peg And Awl" - Userbewertung:

58 User haben Danu - Peg And Awl bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.18 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Danu - Peg And Awl"!

Songtext "Danu - Peg And Awl" - Meinungen:

Man kann bei Danu - Peg And Awl neue Energie tanken. (9 User)
Danu - Peg And Awl wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Danu - Peg And Awl ist besser. (6 User)
Danu - Peg And Awl rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Danu - Peg And Awl genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Danu - Peg And Awl" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz