Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Oliver Mtukudzi - Ndima Ndapedza

Oliver Mtukudzi - Ndima Ndapedza

Zum Song "Ndima Ndapedza" von "Oliver Mtukudzi" haben wir gefunden:


Info zu Oliver Mtukudzi:

 

U.a. "Ndima Ndapedza" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Oliver Mtukudzi zählte erst später zu meinen Favoriten. Oliver Mtukudzi plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Oliver Mtukudzi schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Oliver Mtukudzi haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Oliver Mtukudzi? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Oliver Mtukudzi sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Oliver Mtukudzi konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Oliver Mtukudzi noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Oliver Mtukudzi auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Oliver Mtukudzi ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Oliver Mtukudzi so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Oliver Mtukudzi sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Oliver Mtukudzi wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Oliver Mtukudzi - Ndima Ndapedza":

Der Songtext "Oliver Mtukudzi - Ndima Ndapedza" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Oliver Mtukudzi - Ndima Ndapedza" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Oliver Mtukudzi - Ndima Ndapedza" - Userbewertung:

57 User haben Oliver Mtukudzi - Ndima Ndapedza bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Oliver Mtukudzi - Ndima Ndapedza"!

Songtext "Oliver Mtukudzi - Ndima Ndapedza" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Oliver Mtukudzi - Ndima Ndapedza ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Oliver Mtukudzi - Ndima Ndapedza wird total überschätzt. (10 User)
Oliver Mtukudzi - Ndima Ndapedza ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Oliver Mtukudzi - Ndima Ndapedza ist besser. (6 User)

Songtext "Oliver Mtukudzi - Ndima Ndapedza" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz