Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Fritz Wunderlich, Rita Streich - 2 Die Hirten

Fritz Wunderlich, Rita Streich - 2 Die Hirten

Zum Song "2 Die Hirten" von "Fritz Wunderlich, Rita Streich" haben wir gefunden:


Info zu Fritz Wunderlich, Rita Streich:

 

U.a. "2 Die Hirten" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Fritz Wunderlich, Rita Streich zählte erst später zu meinen Favoriten. Fritz Wunderlich, Rita Streich wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Fritz Wunderlich, Rita Streich eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Fritz Wunderlich, Rita Streich nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Fritz Wunderlich, Rita Streich haben. Fritz Wunderlich, Rita Streich steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Fritz Wunderlich, Rita Streich nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Fritz Wunderlich, Rita Streich konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Fritz Wunderlich, Rita Streich noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Fritz Wunderlich, Rita Streich wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Fritz Wunderlich, Rita Streich so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Fritz Wunderlich, Rita Streich sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Fritz Wunderlich, Rita Streich wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Fritz Wunderlich, Rita Streich - 2 Die Hirten":

Der Songtext "Fritz Wunderlich, Rita Streich - 2 Die Hirten" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Fritz Wunderlich, Rita Streich - 2 Die Hirten" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Fritz Wunderlich, Rita Streich - 2 Die Hirten" - Userbewertung:

52 User haben Fritz Wunderlich, Rita Streich - 2 Die Hirten bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Fritz Wunderlich, Rita Streich - 2 Die Hirten"!

Songtext "Fritz Wunderlich, Rita Streich - 2 Die Hirten" - Meinungen:

Beim Konzert war Fritz Wunderlich, Rita Streich - 2 Die Hirten unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Fritz Wunderlich, Rita Streich - 2 Die Hirten zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Fritz Wunderlich, Rita Streich - 2 Die Hirten genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Fritz Wunderlich, Rita Streich - 2 Die Hirten ist besser. (6 User)

Songtext "Fritz Wunderlich, Rita Streich - 2 Die Hirten" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz