Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Portland - Sister Of Dark

Portland - Sister Of Dark

Zum Song "Sister Of Dark" von "Portland" haben wir gefunden:


Info zu Portland:

 

U.a. "Sister Of Dark" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Portland zählte erst später zu meinen Favoriten. Portland sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Portland ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Portland oder man mag Portland eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Portland steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Portland nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Portland konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Portland auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Portland ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Portland bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Portland wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Portland - Sister Of Dark":

Der Songtext "Portland - Sister Of Dark" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Portland - Sister Of Dark" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Portland - Sister Of Dark" - Userbewertung:

31 User haben Portland - Sister Of Dark bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.67 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Portland - Sister Of Dark"!

Songtext "Portland - Sister Of Dark" - Meinungen:

Meine Partner liebt Portland - Sister Of Dark genauso wie ich. (5 User)
Portland - Sister Of Dark rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Portland - Sister Of Dark ist besser. (6 User)
Man kann bei Portland - Sister Of Dark neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Portland - Sister Of Dark zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Portland - Sister Of Dark" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz