Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Trapt - Still Frame

Trapt - Still Frame

Zum Song "Still Frame" von "Trapt" haben wir gefunden:


Info zu Trapt:

 

U.a. "Still Frame" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Trapt zählte erst später zu meinen Favoriten. Trapt wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Trapt ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Trapt haben sich die Geister geschieden. Trapt steht für die damalige Zeit. Trapt startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Trapt eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Trapt noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Trapt auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Trapt ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Trapt wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Trapt wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Trapt - Still Frame":

Der Songtext "Trapt - Still Frame" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Trapt - Still Frame" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Trapt - Still Frame" - Userbewertung:

20 User haben Trapt - Still Frame bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Trapt - Still Frame"!

Songtext "Trapt - Still Frame" - Meinungen:

Trapt - Still Frame wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Trapt - Still Frame ist besser. (6 User)
Trapt - Still Frame ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Trapt - Still Frame zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Trapt - Still Frame" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz