Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Solas - All That You Ask Me

Solas - All That You Ask Me

Zum Song "All That You Ask Me" von "Solas" haben wir gefunden:


Info zu Solas:

 

U.a. "All That You Ask Me" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Solas eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Solas sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Solas ist Kult. An Solas haben sich die Geister geschieden. Solas hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Solas hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn Solas hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Solas noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Solas ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Solas bei google googeln! Viel Spaß mit Solas wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Solas - All That You Ask Me":

Der Songtext "Solas - All That You Ask Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Solas - All That You Ask Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Solas - All That You Ask Me" - Userbewertung:

20 User haben Solas - All That You Ask Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Solas - All That You Ask Me"!

Songtext "Solas - All That You Ask Me" - Meinungen:

Beim Konzert war Solas - All That You Ask Me unschlagbar. (7 User)
Solas - All That You Ask Me ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Solas - All That You Ask Me wird total überschätzt. (10 User)
Solas - All That You Ask Me ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Solas - All That You Ask Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz