Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Solas - I Wandererd By A Brookside

Solas - I Wandererd By A Brookside

Zum Song "I Wandererd By A Brookside" von "Solas" haben wir gefunden:


Info zu Solas:

 

U.a. "I Wandererd By A Brookside" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Solas eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Solas sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Solas ist Kult. An Solas haben sich die Geister geschieden. Solas hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Solas hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn Solas hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Solas noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Solas ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Solas bei google googeln! Viel Spaß mit Solas wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Solas - I Wandererd By A Brookside":

Der Songtext "Solas - I Wandererd By A Brookside" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Solas - I Wandererd By A Brookside" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Solas - I Wandererd By A Brookside" - Userbewertung:

41 User haben Solas - I Wandererd By A Brookside bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Solas - I Wandererd By A Brookside"!

Songtext "Solas - I Wandererd By A Brookside" - Meinungen:

Meine Partner liebt Solas - I Wandererd By A Brookside genauso wie ich. (5 User)
Solas - I Wandererd By A Brookside ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Solas - I Wandererd By A Brookside neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Solas - I Wandererd By A Brookside unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Solas - I Wandererd By A Brookside zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Solas - I Wandererd By A Brookside" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz