Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Portland - Everyone Loves Me

Portland - Everyone Loves Me

Zum Song "Everyone Loves Me" von "Portland" haben wir gefunden:


Info zu Portland:

 

U.a. "Everyone Loves Me" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Portland zählte erst später zu meinen Favoriten. Portland sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Portland ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Portland oder man mag Portland eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Portland steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Portland nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Portland konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Portland auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Portland ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Portland bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Portland wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Portland - Everyone Loves Me":

Der Songtext "Portland - Everyone Loves Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Portland - Everyone Loves Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Portland - Everyone Loves Me" - Userbewertung:

36 User haben Portland - Everyone Loves Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Portland - Everyone Loves Me"!

Songtext "Portland - Everyone Loves Me" - Meinungen:

Meine Partner liebt Portland - Everyone Loves Me genauso wie ich. (5 User)
Portland - Everyone Loves Me ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Portland - Everyone Loves Me ist besser. (6 User)
Man kann bei Portland - Everyone Loves Me neue Energie tanken. (9 User)
Portland - Everyone Loves Me ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Portland - Everyone Loves Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz