Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Kilima Hawaiians - Sdseewellen

Die Kilima Hawaiians - Sdseewellen

Zum Song "Sdseewellen" von "Die Kilima Hawaiians" haben wir gefunden:


Info zu Die Kilima Hawaiians:

 

U.a. "Sdseewellen" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Die Kilima Hawaiians "korrekt einzustellen". Die Kilima Hawaiians wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Die Kilima Hawaiians ist Kult. Die Kilima Hawaiians hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Die Kilima Hawaiians steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Die Kilima Hawaiians nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Die Kilima Hawaiians war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Die Kilima Hawaiians noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Die Kilima Hawaiians in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Die Kilima Hawaiians so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Die Kilima Hawaiians sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Die Kilima Hawaiians wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Die Kilima Hawaiians - Sdseewellen":

Der Songtext "Die Kilima Hawaiians - Sdseewellen" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Kilima Hawaiians - Sdseewellen" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Kilima Hawaiians - Sdseewellen" - Userbewertung:

31 User haben Die Kilima Hawaiians - Sdseewellen bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Kilima Hawaiians - Sdseewellen"!

Songtext "Die Kilima Hawaiians - Sdseewellen" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Die Kilima Hawaiians - Sdseewellen unschlagbar. (7 User)
Die Kilima Hawaiians - Sdseewellen rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Kilima Hawaiians - Sdseewellen wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Die Kilima Hawaiians - Sdseewellen genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Die Kilima Hawaiians - Sdseewellen" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz