Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jefferson Airplane - The House At Pooneil Corners

Jefferson Airplane - The House At Pooneil Corners

Zum Song "The House At Pooneil Corners" von "Jefferson Airplane" haben wir gefunden:


Info zu Jefferson Airplane:

 

U.a. "The House At Pooneil Corners" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Jefferson Airplane eine große Fangemeinde aufgebaut. Jefferson Airplane plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Jefferson Airplane schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Jefferson Airplane oder man mag Jefferson Airplane eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Jefferson Airplane hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Jefferson Airplane startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Jefferson Airplane hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jefferson Airplane auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Jefferson Airplane erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Jefferson Airplane auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Jefferson Airplane so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jefferson Airplane sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Jefferson Airplane wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jefferson Airplane - The House At Pooneil Corners":

Der Songtext "Jefferson Airplane - The House At Pooneil Corners" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jefferson Airplane - The House At Pooneil Corners" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jefferson Airplane - The House At Pooneil Corners" - Userbewertung:

58 User haben Jefferson Airplane - The House At Pooneil Corners bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jefferson Airplane - The House At Pooneil Corners"!

Songtext "Jefferson Airplane - The House At Pooneil Corners" - Meinungen:

Jefferson Airplane - The House At Pooneil Corners wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Jefferson Airplane - The House At Pooneil Corners unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Jefferson Airplane - The House At Pooneil Corners zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Jefferson Airplane - The House At Pooneil Corners ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Jefferson Airplane - The House At Pooneil Corners genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Jefferson Airplane - The House At Pooneil Corners" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz