Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Zentriert Ins Antlitz - So Fucking Sick

Zentriert Ins Antlitz - So Fucking Sick

Zum Song "So Fucking Sick" von "Zentriert Ins Antlitz" haben wir gefunden:


Info zu Zentriert Ins Antlitz:

 

U.a. "So Fucking Sick" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Zentriert Ins Antlitz "korrekt einzustellen". Zentriert Ins Antlitz sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Zentriert Ins Antlitz schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Zentriert Ins Antlitz oder man mag Zentriert Ins Antlitz eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Zentriert Ins Antlitz? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Zentriert Ins Antlitz sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Zentriert Ins Antlitz war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Zentriert Ins Antlitz noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Zentriert Ins Antlitz auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Zentriert Ins Antlitz dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Zentriert Ins Antlitz wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Zentriert Ins Antlitz und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Zentriert Ins Antlitz - So Fucking Sick":

Der Songtext "Zentriert Ins Antlitz - So Fucking Sick" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Zentriert Ins Antlitz - So Fucking Sick" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Zentriert Ins Antlitz - So Fucking Sick" - Userbewertung:

58 User haben Zentriert Ins Antlitz - So Fucking Sick bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Zentriert Ins Antlitz - So Fucking Sick"!

Songtext "Zentriert Ins Antlitz - So Fucking Sick" - Meinungen:

Ich habe bei Zentriert Ins Antlitz - So Fucking Sick zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Zentriert Ins Antlitz - So Fucking Sick unschlagbar. (7 User)
Zentriert Ins Antlitz - So Fucking Sick ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Zentriert Ins Antlitz - So Fucking Sick rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Zentriert Ins Antlitz - So Fucking Sick ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Zentriert Ins Antlitz - So Fucking Sick" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz