Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ranarim - Skulle Jag Srja

Ranarim - Skulle Jag Srja

Zum Song "Skulle Jag Srja" von "Ranarim" haben wir gefunden:


Info zu Ranarim:

 

U.a. "Skulle Jag Srja" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Ranarim so. Ranarim wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Ranarim eine große Fangemeinde aufgebaut. An Ranarim haben sich die Geister geschieden. Ranarim steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Ranarim sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Ranarim konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Ranarim noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ranarim auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Ranarim ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Ranarim weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Ranarim und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ranarim - Skulle Jag Srja":

Der Songtext "Ranarim - Skulle Jag Srja" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ranarim - Skulle Jag Srja" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ranarim - Skulle Jag Srja" - Userbewertung:

36 User haben Ranarim - Skulle Jag Srja bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.97 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ranarim - Skulle Jag Srja"!

Songtext "Ranarim - Skulle Jag Srja" - Meinungen:

Beim Konzert war Ranarim - Skulle Jag Srja unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Ranarim - Skulle Jag Srja genauso wie ich. (5 User)
Ranarim - Skulle Jag Srja ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ranarim - Skulle Jag Srja ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Ranarim - Skulle Jag Srja" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz