Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lfo - Unafraid To Linger

Lfo - Unafraid To Linger

Zum Song "Unafraid To Linger" von "Lfo" haben wir gefunden:


Info zu Lfo:

 

U.a. "Unafraid To Linger" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Lfo zählte erst später zu meinen Favoriten. Lfo plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Lfo ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Lfo nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Lfo haben. Lfo steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Lfo nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Lfo konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Lfo noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lfo auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Lfo ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Lfo weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Lfo wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Lfo - Unafraid To Linger":

Der Songtext "Lfo - Unafraid To Linger" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lfo - Unafraid To Linger" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lfo - Unafraid To Linger" - Userbewertung:

23 User haben Lfo - Unafraid To Linger bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.34 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lfo - Unafraid To Linger"!

Songtext "Lfo - Unafraid To Linger" - Meinungen:

Ich habe bei Lfo - Unafraid To Linger zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Lfo - Unafraid To Linger ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Lfo - Unafraid To Linger wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Lfo - Unafraid To Linger ist besser. (6 User)
Lfo - Unafraid To Linger rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Lfo - Unafraid To Linger" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz